Spotify Geschenkgutscheine in Deutschland erhältlich

Musik macht Freude. Schenken macht Freude. Musik zu verschenken, macht folglich doppelt Freude. Dank der Geschenkgutscheine von Spotify ist es nun auch in Deutschland so einfach wie niemals zuvor über 20 Millionen Songs an Freunde und Familie weiterzugeben – oder an sich selbst.

Die neuen Spotify Gutscheinkarten werden ab Ende August in über 4.000 deutschen Shops erhältlich sein. Das Angebot ist wahlweise für einen, drei oder sechs Monate Spotify Premium verfügbar. Die Inhaber der Gutscheine müssen nichts weiter tun, als ihren Wert auf www.spotify.com/de/redeem/ zu aktivieren. Die Geschenkgutscheine können sowohl Spotify Free, Spotify Unlimited als auch  bestehende Spotify Premium-Abonnenten nutzen.

Die Spotify Gutscheinkarten werden in Filialen der folgenden deutschen Unternehmen erhältlich sein: Conrad Electronic, COOP eG (Kiel), dm-drogerie markt, Electronic Partner, Expert, famila, Gravis, Lekkerland (große Mineralölgesellschaften), MEDIMAX und real.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir epay, einen der führenden Dienstleister für die Abwicklung bargeldloser Zahlungen, als Kooperationspartner für dieses Projekt gewinnen konnten“, sagt Stefan Zilch, Geschäftsführer Spotify für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Durch unsere Gutscheinkarten haben Musikfans ab sofort eine einfache und flexible Möglichkeit, die Vorteile von Spotify Premium zu genießen.“