„What’s your MOMENTUM?“-Kampagne von Sennheiser

Der Musik Streaming Service Spotify und der weltweit führende Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen, Sennheiser, haben heute den Start einer gemeinsamen Testimonial-Kampagne bekanntgegeben.

Im Rahmen der „What’s your MOMENTUM?“-Aktion rufen beide Unternehmen Menschen dazu auf, ihre Geschichten in 100 Sound-Clips aus aller Welt zu teilen. Alle Geschichten stehen dabei unter dem Motto „Menschen mit MOMENTUM“. Damit sind Menschen mit einzigartigen und innovativen Ideen, Visionen und Projekten gemeint, die sie vorantreiben, um einen bestimmten Sound zu kreieren. Die Videos geben einen spannenden Einblick in den Alltag dieser besonderen Persönlichkeiten und sollen andere dazu inspirieren, ihre Sound-Geschichten zu teilen, die sich auf ihre ganz eigene, leidenschaftliche Art mit dem Thema Sound auseinandersetzen. Unter allen Teilnehmern werden hochwertige Preise verlost.

Unterstützt wird die Kampagne von den Künstlern Nik Nowak, Di Mainstone, EKLIPS und Imogen Heap als namhafte Testimonials. Die Künstler stellen in kurzen Videos ihre außergewöhnlichen Projekte selbst vor.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemeldung von Sennheiser: http://spoti.fi/1oTDo3g