Press

The Spotify Blog

[spmarket 22]

Ab heute bekommen WELT DIGITAL-Abonnenten zu ihren News des Tages direkt den passenden Soundtrack zum Weltgeschehen: Im Rahmen der exklusiven Partnerschaft erhalten Abonnenten des Digitalpakets ‘WELT DIGITAL Komplett Komplett’ ab sofort die Möglichkeit, die Vorteile von Spotify Premium ohne Zusatzkosten zusammen mit dem Nachrichtenangebot zu buchen.

Über die Webseite www.welt.de/spotify können Nutzer des “WELT DIGITAL Komplett”-Abonnement ein Paket mit Spotify Premium für drei, sechs oder zwölf Monate abschließen. Der Spotify Premium-Zugang ist für die Laufzeit des Abos freigeschaltet. Das Angebot gilt sowohl für bestehende Spotify-Nutzer als auch für Personen, die noch keinen Spotify-Account besitzen. 

Stephanie Caspar, Geschäftsführerin WeltN24, erklärt die Idee der Kooperation: „WELT und Spotify stehen für hochwertige multimediale Produkte, die anspruchsvolle Zielgruppen über digitale Kanäle im Alltag begleiten. Dass wir uns wechselseitig ergänzen, wollen wir nun mit einer gemeinsamen Vertriebsaktion würdigen. Wir freuen uns, das breite journalistische Angebot unter der Dachmarke WELT durch die Unterhaltungswelt von Spotify Premium abrunden zu können.“

“Wir freuen uns über die starke Partnerschaft mit Die Welt”, sagt Stefan Zilch, Geschäftsführer Spotify Deutschland. “Unser Angebot ist in dieser Form einmalig in Deutschland: Mit WELT DIGITAL erhalten Leser hochwertigen Qualitätsjournalismus und mit Spotify das beste Musik-Streaming-Erlebnis.”

Weitere Informationen finden Sie hier.

[/spmarket]